Sportabzeichenverleihung bei RW Verne ---------------------------------------------------

In einer kleinen Feierstunde wurden jetzt im Sportheim des SC RW Verne insgesamt 80 Sportabzeichen durch den Verein an die Personen übergeben. Im Jahr 2019 hatten alle mit Ihren Leistungen die Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen in Gold, Silber oder Bronze erfüllt. Auch konnten wieder einige Familiensportabzeichen verliehen werden.

Wolfgang Spenner als Vereinsvorsitzender des SC RW Verne sprach bei der Veranstaltung den Sportabzeichenprüfern Hubert Schulte, Josef Peitz, Manfred Schnieders und  Martin Tewes einen besonderen Dank aus. Nur durch ihre Mitwirkung konnte im vergangenen Jahr der Erwerb des Sportabzeichens ermöglicht werden.

Dank gebührt auch der Grundschule Verne-Verlar mit seiner Leiterin, Frau Stamm, für die jeweilige Unterstützung zum Erwerb des Sportabzeichens.

Im Mai 2020 ( fester Termin wird noch bekannt gegeben) wird es auch in diesem Jahr wieder einen „Tag des Sportabzeichens" für die Kinder der Grundschule geben.

Ab Mittwoch, den 1.April 2020 sind wieder an jedem ersten Mittwoch eines Monats jeweils ab 18.00 Uhr  die Verner Sportabzeichenprüfer auf dem Verner Sportplatz anwesend, damit auch in diesem jahr wieder das Sportabzeichen erworben werden kann.

Alle, die das Sportabzeichen erwerben wollen (es ist keine Vereinsmitgliedschaft erforderlich), sind hier willkommen.

Image result for sportabzeichen