Junioren -Fußballstadtmeisterschaften fallen im Sommer 2020 aus -----------------------------------------------------------------------------

von Josef Schüttemeier

Liebe Sportfreunde,
 
zuerst hoffen wir, dass Ihr alle euch bester Gesundheit erfreut!

Aufgrund der aktuellen Gesundheits-Situation haben wir uns entschieden die Stadtmeisterschaften der Junioren auf dem Feld über Pfingsten 2020 abzusagen.

 
Die Gründe der Absage sind natürlich vielfältig:
  • Dauer der gesetzlichen Kontaktsperre
  • welche Veranstaltungen dürfen noch durchgeführt werden? Oder ab wann ist wieder ein Spielbetrieb möglich.
  • Welche Personenanzahl darf sich gleichzeitig auf einem Gelände befinden?
  • Können Hygienemaßnahmen ergriffen werden? Wie sehen diese aus?.
 
Deshalb werden die Stadtmeisterschaften der Junioren abgesagt.
Aus sportlicher Sicht sehr traurig. Allerdings liegt uns die Gesundheit Aller am Herzen!
 

 

Zurück