Sportabzeichentermine 2020 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Aktuelle Infos Sportabzeichenabnahme

Der Stadtsportverband Salzkotten hat zusammen mit der DLRG die für Samstag den 20.06.2020 terminierte Sportabzeichen-Abnahme im Freibad Salzkotten aufgrund der aktuellen Situation abgesagt. Es gibt aber Planungen für eine Veranstaltung zu einem späteren Termin, der rechtzeitig bekannt gegeben wird.

Aktuell ist bei gleichzeitigem Publikumsbesuch im Freibad es noch zu schwierig, Übungen und Prüfungen der Schwimmnachweise unter Einhaltung der geltenden Hygieneregelungen zu tätigen.

Trotzdem sind die ersten Sportabzeichentermine für die sportlichen Übungen auf den Sportplätzen ohne Beeinträchtigungen durch geltende Hygienevorschriften abgehalten worden.

Beim VfB Holsen sind die nächsten Termine am Montag, 6. Juli 2020 und am Mittwoch, 22. Juli 2020 jeweils ab 17:30 Uhr auf dem Sportplatz in Holsen.

An jedem 1 . Mittwoch im Monat Mittwoch , 1. Juli 2020 ab 18 Uhr sind die Sportabzeichenprüfer von RW Verne auf dem Verner Sportplatz ( Marienstraße) wieder anwesend, damit das Sportabzeichen erworben werden kann. Für die Ablegung der Sportabzeichenleistungen besteht keine Vereinsbindung und an[Bsp] allen Veranstaltungen können kostenlos teil genommen werden.

Der VfL Thüle wird nach den Sommerferien eigene Termine zur Abnahme des Sportabzeichens anbieten.